GoPro Hero 4 Dual Akku – Ladegerät

dual-lader-gopro-hero-4

Dual Ladegerät für GoPro Hero 4 Akkus

Passend zu den neuen Akkus für die GoPro Hero 4 Actioncam gibt es jetzt von PATONA das Dual-Ladegerät.Damit auch sicher nichts schief geht und die Akkus immer voll aufgeladen sind. Was nützt es denn, wenn man Ersatzakkus hat, aber diese nicht schnell aufgeladen werden können.

Der GoPro Hero 4 – USB Dual Lader ist durch sein kompaktes Design ideal für unterwegs. Er ist ein praktischer und zuverlässiger Begleiter für alle Aufnahmen, die mal länger dauern sollen.

Er ermöglicht das gleichzeitige Aufladen von 2 Akkus und enthält einen handelsüblichen USB Port.

Das Mini-USB Kabel für die Stromversorgung wird gleich mitgeliefert. In Punkto Sicherheit kommt das Ladegerät mit einem automatischen Abschaltsystem, welches die Akkus vor Beschädigung / Überladung schützt.

Technische Daten:

Input: DC 5V / 2A
Output: DC 5V / 0,8A (CH1 / CH2)
Anschlüsse: Micro USB (input), Mini USB (input), 2 Ladefächer (output)
 

Wissenswertes:

Verwendung von hochwertigen und qualitätsgeprüften Kunststoffen, Kabeln und Elektronikbauteilen. Überwachung des Ladestroms für lange Lebensdauer und Überladung der Akkus. Umweltfreundlicher Herstellungsprozess des Ladegerätes. Alle Ladegeräte sind nach höchsten europäischen Qualitätsstandards hergestellt und zeichnen sich durch extreme Langlebigkeit aus.

Technische Eigenschaften:

– Akkus weden zum Laden in das Ladegerät eingelegt

– LED zeigt den Ladezustand an (rot=laden; grün=voll geladen)

Hinweise:

Unsere Produkte werden sowohl an Endkunden als auch an Wiederverkäufer, Online-Händler, B2B etc. verkauft

Dual Ladegerät im Shop Passende GoPro Hero 4 Akkus

Teilen Sie Inhalte die Ihnen gefallen mit Anderen!

, , , ,

No comments yet.

Schreibe einen Kommentar